Ladies Day

Ladies, Schnee, Sonne und Spaß pur

Termin: 15.03.2019

Ladies aufgepasst:
Wer von Euch will nicht schon lange mal wieder einen Tag fernab von Job, Haushalt und dem Alltagstrott verbringen?

Dann seid Ihr hier genau richtig. Wir bieten Euch ein All-inclsuive-Paket mit Anreise im komfortablen Reisebus, Prosecco-Frühstück, herrlichen Abfahrten auf sonnigen Pisten, gemütlichem Einkehrschwung und einem zünftigen Après-Ski. Beim Ladies Day wird alles geboten, was Euer Frauenherz höher schlagen lässt!

Wir starten voraussichtlich um 6.00 Uhr in Jesingen am Parkplatz Lehenäcker. Nähere Informationen zum Skigebiet und zur genauen Abfahrtszeit werden noch bekannt gegeben.

Preis für dieses „Rundum-Sorglos-Paket“: ca. 70,00€
Nichtmitgliederzuschlag: 10,00€.

Anmeldung ab sofort per Email bei Kerstin Unger, unger-kerstin@web.de,

Es wird eine Anzahlung von 25 Euro erhoben, die auf das bei der Anmeldungsbestätigung genannte Konto überwiesen werden muss, damit die Anmeldung gültig ist.